Wer wir sind

 

LEBENS.FREUDE

Griaß di,

wir sind Claudia und Martin Brunnbauer, die Gründer vom Fairteiler.

Beide hatten wir Bürojobs, haben dort vieles gelernt und waren dennoch nicht an unserem richtigen Platz.
2013 war das Jahr unseres beruflichen Wandels. Wir wollten uns neu orientieren, im Vertrauen darauf, dass sich sprichwörtlich neue Türen öffnen, wenn man alte schließt. Und so war es auch!

Uns beide verbindet die Liebe zur Natur und möchten im Einklang mit ihr arbeiten und leben. Wir fassten den Mut eine anfängliche Träumerei Wirklichkeit werden zu lassen. Unser Fairteiler ist eine Herzensaufgabe! Wir spüren wie jeden Tag mehr und mehr Lebensfreude unseren Alltag begleitet!

„Wenn die Arbeit ein Vergnügen ist, wird das Leben zur Freude.“
Maxim Gorki

Martin und Claudia

Martin und Claudia