Qualität

 

AUF.LEBEN

Hochwertige Lebensmittel schmecken gut und halten uns gesund. Damit im fertigen Produkt tatsächlich noch Leben drin steckt, ist jeder einzelne Schritt bei der Erzeugung entscheidend.

Qualität heißt Lebensqualität!
Ein achtsamer und respektvoller Umgang mit Mutter Erde und all ihren Geschöpfen, ist für uns die Voraussetzung, um „Herzensqualität“ gewährleisten zu können. Daher haben wir uns entschieden unser Sortiment aus biologischen und sorgfältig ausgewählten Produkten zusammenzustellen.
Wir haben uns persönlich bei unseren LieferantInnen von deren Einstellung und Engagement überzeugt und festgestellt: für sie ist Bio (griechisch bíos = Leben) mehr als „nur“ eine Zertifizierung – für sie ist es eine Lebenseinstellung!

 „Liebst du das Leben? Dann vergeude keine Zeit, denn daraus besteht das Leben.“
Benjamin Franklin

Erfahre mehr über die gesetzlichen Richtlinien in der kontrolliert biologischen Landwirtschaft.

 

RegionalitätLogo_Trennzeichen SaisonalitätLogo_TrennzeichenQualitätLogo_TrennzeichenFaire BezahlungLogo_TrennzeichenTransparenzLogo_TrennzeichenNachhaltigkeitLogo_TrennzeichenBiodiversität